Re:hat er doch!
von Killersepp am 06.02.14 um 15:20
Antwort auf: hat er doch! von bizarro

>Perlen vor die Säue... Was hast du von dem Spiel erwartet? Das ist der zehnte Teil einer Serie, von dem man weiss, dass er sich spielerisch sehr stark an den 3. bis 4/5. Teil (also etwa anno 1992 - 1994) orientieren würde.

Tut es das auch wirklich? Ernsthafte Frage :D World of Xeen ist eines meiner all-time-favorite RPGs (gut, technisch gesehen sind es zwei RPGs ;), besonders wegen dem Erkundungsfaktor in der massiven Oberwelt, dem simplen, aber süchtigmachendem Regelwerk und dem behämmert-campigen Charme. Werden diese Tugenden in Teil X geehrt?

BTW: Was mich wundert ist Schallis Kritik am Questlog und dem Interface, da die Teile 3-5 (besonders für die damalige Zeit) ja eigentlich tadellos waren, was diese Dinge angeht. Quasi die "komfortabelsten" klassischen Dungencrawler.

< antworten >