Re:Sinister - PC Gaming Controller
von Bozbar! am 06.02.14 um 15:54
Antwort auf: Sinister - PC Gaming Controller von Matze

>https://www.kickstarter.com/projects/1306431579/sinister-immerse-yourself-in-the-pc-experience
>
>Spannendes Teil irgendwie. Hab mir mal den "Early Bird"-Rabatt gesichert aber ob ich dabei bleibe, bin ich noch nicht zu 100% sicher. Aber wahrscheinlich schon.

Hm, für meinen Geschmack sehr viele Buzzwords (Reality Link, Triplex Relay, Flux Elements...) und ich sehe noch nicht so richtig, wo das Teil eingesetzt werden soll. Es gibt ja schon diverse Geräte für die linke Hand, die den klassischen Tastaturblock um wasd rum auf ein kleines Gerät mit einer etwas ergonomischeren Handablage auslagern, aber das Gerät hier soll ja eher ein Gamepad mit zwei Analogsticks auf Maus und Tastatur umlegen. Will man sowas wirklich haben, bzw. funktionier das mit den Spielen, die von Haus aus Controller Unterstützung haben? Ich stelle mir gerade vor, dass ich Tomb Raider mit dem Ding und einer Maus spielen sollte... Weiß nicht.

btw:
https://www.kickstarter.com/projects/joylabs/makey-makey-an-invention-kit-for-everyone

< antworten >