Re:Teh fuck?
von Schallmauer am 07.02.14 um 11:35
Antwort auf: Re:Teh fuck? von FWE


>Grimrock II auch kaufen. Ich finde M&M X besser als Grimrock I. Zwar war Grimrock besser poliert usw., doch mag ich diese Rollenspiele nicht, bei denen bereits der ganze Dungeon so durchdesigned ist, dass man als Spieler immer an den exakt gleichen Stellen auf exakt die paar vorgesehenen Monster trifft und die exakt gleichen Items findet und somit immer leicht underleveled oder eben "genau richtig" stark ist.

Das ist exakt genau so bei M&M.

>Ich ziehe es vor wie in M&M X grinden zu können, stärker zu werden und durch optionale Quests (wie die Charakter-Beförderungen) auch mal overpowered zu sein. Ich will eine Heldentruppe die wächst und wirklich stark wird und nicht eine, die einem komplett vorgegeben Verlauf der Party-Entwicklung folgen. Das mochte ich schon an Dungeon Master nicht.

In Grimrock gibts an einigen Stellen respawn, da kannst du doch leveln.

< antworten >