Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von Matze am 09.02.14 um 10:51
Antwort auf: Seine Jörglangerigkeit mal wieder von Famou$

>Jep, alle Adblock-Nutzer sind Raubkopierer und Pr0n-Junkies. Ich habe ja bekanntermaßen noch nie viel von dieser Person gehalten, aber so ein Statement ist selbst für ihn neue Rekordtiefe.

Zudem auch noch sachlich falsch. Wenn man schon mal das halbe Haus aufgeweckt hat, weil man nachts noch schnell seine Mails checken wollte und beim GMX-Logout von irgendeiner Werbung ein unfassbar lauter Alarmton losplärrte, dann wird Adblock zum Selbstschutz um nicht von den Nachbarn aufs Maul zu kriegen.

Bei Seiten, die mir nicht die Ohren vollplärren oder bei denen nicht schon eine falsche Mausbewegung (ohne Klick) reicht, um irgendwas auf den Bildschirm zu bringen das den Inhalt, den ich eigentlich sehen wollte, überdeckt, füge ich auch gerne eine Ausnahmeregel hinzu wenn sie mir wichtig sind. GG scheitert allerdings an beiden Hürden ;).

< antworten >