Re:Eve Online Tutorial
von Goran am 10.02.14 um 17:08
Antwort auf: Re:Eve Online Tutorial von ChRoM

>>Später hast du eh für fast alles genug Geld. Wenn ich Geld brauche flieg ich nen bisschen DED Komplexe und vertick den Loot. Im 0.0 auch immer PI mit allen Chars machen. Am Besten irgendwas mit POS Sprit herstellen das wird man immer gut los. Ok meine Nyx is noch nicht ganz zusammen aber man braucht ja auch mal Langzeitziele.
>
>Loot habe ich verstanden! Sonst aber ungelogen nix, aber auch gar nix ;-)

Ok, mal ganz langsam.

Es git in Eve ja im Empire NPC Cortporations. Diese haben diverse Agenten angestellt. Diese Agenten geben je nach Standing auch PVE Missionen die man fliegen kann und für die man Geld/Belohnungen bekommt.

Nun ist das aber nicht für alle eine tolle Herausforderung also dachte sich CCP gut wir müssen den Leuten auch was anderes anbieten was darüber hinaus a) schwerer ist und b) bessere Belohnungen bietet. Das Ergebnis waren die Exploration Sites

Diese haben verschiedene Unterteilungen. Für mich sind nur die sogenannten DED Komplexe von Interesse weil hier sehr wertvoller loot droppen kann. Diese DED Komplexe haben schwierigkeitskategorien. 1/10 der einfachste. 10/10 der Schweirigste.

Link mit DED Liste:
https://wiki.eveonline.com/en/wiki/DED_Complex_List

Das kann man fliegen und bekommt, so die Lootfee einem hold ist recht gute Sachen. Und da liegt einer von vielen Harken. Es KANN droppen. Es muss nicht. Es dropt selten.

Das zum Thema DEDs

Ich hab ferner geschrieben: PI - das steht für Planetary Interaction. Was das ist würde dieses Posting sprengen. Ich versuch dir mal ein paar Links zu geben die recht nützlich sind zu dem Thema. Es gibt auch tolle Youtube Videos dazu.

http://wiki.eveuniversity.org/w/index.php?title=Planetary_Interaction

Hoffe das hat etwas Klarheit in den Eveslang gebracht

< antworten >