Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von Besux am 11.02.14 um 08:15
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von henni

>>>http://www.gamersglobal.de/news/81883/deutsche-werbefirmen-gehen-gegen-adblock-plus-vor#comment-1055345
>>>
>>>"Nö, die meisten Menschen aktivieren irgendwann den Adblocker, weil ihre Porno-, Streaming und Raubkopierseiten sonst nicht mehr nutzbar sind. Auf normalen Seiten wie GamersGlobal vergessen sie schlicht, dass sie den Adblocker anhaben, oder dass es sowas wie Werbung noch gibt."
>>>
>>>Jep, alle Adblock-Nutzer sind Raubkopierer und Pr0n-Junkies. Ich habe ja bekanntermaßen noch nie viel von dieser Person gehalten, aber so ein Statement ist selbst für ihn neue Rekordtiefe.
>>
>>Leute, die sich vom bitterbösen Raubkopieren und Streamen distanzieren, aber per Adblock wenn man drüber nachdenkt genau das tagtäglich tun (nämlich das Geschäftsmodell von Angeboten gezielt umgehen und sie trotzdem konsumieren), sind auch lustig. (Ich nehm jetzt einfach mal an, du hast Adblock an. Wenn nicht, fühl dich nicht angesprochen.)
>
>Schon Doof, wenn man in einer Branche arbeitet, wo die Kundschaft aus insolventen Harz-IV Assis besteht.
>
>Zum Glück bin ich was besseres und kann mir einen Ad-Blocker leisten und trotzdem gerne für guten Content auch mal einen EURO rausrücken.

Ja? Wie viel hast du im vergangenen Jahr für deutsche Online-Medien ausgegeben? (Und komm mir jetzt nicht mit Print, da zahlst du nämlich die Produktion, nicht den Content)

>Aber verbessert ihr mal schön alle die freie Contentwelt mit NOCH mehr unsinniger Nervwerbung.

Wie gesagt: Die meiste Zeit über bin ich im Internet eigentlich Konsument wie jeder andere und hab praktisch kein Bedürfnis nach einem Adblocker. Und ja: Offen zugängliche Information im Web ist mir lieber als eine Welt ohne Werbung.

< antworten >