Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von Besux am 11.02.14 um 09:05
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von Atlan

>>Exakt das. Seit fast 10 Jahren bin ich ohne Adblocker unterwegs und kann das Bedürfnis nach einem solchen auf seriösen Seiten einfach genau nicht nachvollziehen.
>
>Ernsthaft?
>Ich habe gerade nur mal spaßeshalber Adblock deaktiviert und wusste sofort, warum ich seit zehn Jahren nur mit Werbeblocker surfe: Sogar die fetten und animierten Werbebalken bei Spiegel-Online nerven mich total und machen für mich ein angenehmes Lesen unmöglich. Und das ist wahrscheinlich noch eher eine dezentere Form von Werbung im Netz derzeit.

So wie ich Spon derzeit aufrufe, empfinde ich es bei weitem nicht als störend genug,  um deswegen deren Geschäftsmodell zu boykottieren. Ich würde aber gefühlt sogar sagen, dass es auf Artikelebene eine der aggressiveren Werbedarstellungen ist, die mir tagtäglich so unterkommen. Ich nutze Spon nicht sehr oft. Die Infos bekommt man eh praktisch ausnahmslos auch woanders, wenn einem das zu störend ist.

< antworten >