Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von Goran am 11.02.14 um 10:02
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von ChRoM

>>Wenn du Fernsehwerbung überspulst oder Werbung aus der Printzeitung ausschneidest, betrügst du den Werbenden
>
>Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Jetzt sind sogar schon Werbevorspuler Betrüger?
>
>>Wie man das findet, kann jeder selbst beurteilen
>
>Früher war Free-TV kostennlos, Sendungen konnten aufgezeichnet und Werbung vorgespult werden. Mit der Umstellung auf HD ist alles anders. Free-TV kostet eine (eben erhöhte) Gebühr, aufzeichnen ist teils nicht möglich und wenn, wird das Überspringen der Werbung unterbunden. Sorry, nicht ich bin der Betrüger. Die Gauner sitzen in den Konzernzentralen und kriegen den Hals nicht voll.

100% this

< antworten >