Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von Besux am 11.02.14 um 22:29
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von MatD

>>Es gibt übrigens einen Unterschied. Online-Werbung wird pro Auslieferung vergütet, Fernsehwerbung über die angenommene Reichweite. Wenn du Fernsehwerbung überspulst oder Werbung aus der Printzeitung ausschneidest, betrügst du den Werbenden, nicht den Contenterzeuger. Wie man das findet, kann jeder selbst beurteilen, aber es ist ein Unterschied.
>
>LOL
>Spätestens ab hier kann man Dich nicht mehr ernst nehmen.

Tolle Art zu diskutieren.

Ich hab hier zwar mal wieder persönliche Anfeindungen und Beleidigungen kassiert, aber mir fehlt immer noch die Antwort auf die Frage:

Wo ist der prinzipielle Unterschied zwischen dem Nutzen von Streamingseiten, Raubkopien und Adblockern?

< antworten >