Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von MatD am 12.02.14 um 23:42
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von Besux

> würde es die Leute ja nichts kosten, die Werbung am Bildschirm anzuzeigen. Es kostet sie weder Lebenszeit noch Geld. Sie wollen es halt nur nicht sehen.

Das stimmt so nicht!
Manchmal ist man eine kleine Ewigkeit damit beschäftigt, den Schließ-Button zu finden. Denn das "X" oben rechts ist es nur noch in den seltensten Fällen.
Manchmal gibt's den auch gar nicht und man muss abwarten, bis das Scheiß-Overlay von alleine verschwindet.

In Summe bin ich davon überzeugt, dass es mich mehr "Lebenszeit" kostet als Fernsehwerbung, die ich immer noch für Klogänge verwenden kann.

Ich glaube, ich installiere jetzt doch einen AdBlocker. Welcher ist denn empfehlenswert?

Gruß Uwe.

< antworten >