Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von Besux am 13.02.14 um 08:15
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von MatD

>Wenn man das Übergehen von Fernsehwerbung als Betrug betitelt (und mich deshalb persönlich als Betrüger beschimpft), dann outet man sich (in meinen Augen) als dermaßen verpeilt, dass (für mich) keine weitere Diskussion Sinn macht. Sorry.

Oida. Wisst ihr was? Ich wurde in diese Diskussion schon als "dermaßen verpeilter" "Berufstroll" "mit einem Knall" bezeichnet, den man "nicht ernst nehmen" muss. Ganz direkt und unzweifelhaft auf meine Person bezogen.

Und ihr paar Hanseln weint hier jetzt seit zwei Tagen rum, weil ich EIN Verb benutzt habe, dass euch indirekt eine unschöne Sache unterstellt und von dem ich mittlerweile 10 Mal zurückgerudert bin? Ich habe niemanden als Betrüger beschimpft und schon gar nicht "dich persönlich", sondern eine Praxis als betrügerisch bezeichnet, und dabei hab ich das Wort hier noch nichtmal so gemeint (wie mehrmals geklärt), sondern nur nicht gut genug auf die Wortwahl geachtet.

Ich hab mir hier echt den Arsch aufgerissen um diesen ganzen Provokationen und Beleidigungen nicht mit demselben Ton zu antworten, aber langsam reichts mir echt mit den ständigen Unterstellungen und dem asymmetrischen Tonfall.

>Ganz davon ab hat nervende Werbung bei mir definitiv einen Negativeffekt. Bei mir kommen diese Produkte bzw. Hersteller/Händler auf eine imaginäre schwarze Liste. Und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der das so handhabt.

Hab ich kein Problem damit. Niemand hat einen Anspruch darauf, dass dir seine Werbung gefällt.

>Die Werbung in den elektronischen Medien hat eine ganz andere "Qualität" als diejenige in den guten alten Printmedien. Denn dort muss ich mir die Anzeigen nicht ansehen, wenn ich nicht will.

Das ist eine Sensibilisierungsfrage. Exakt dasselbe würde ich über 98% der Onlinewerbung sagen, die ich täglich vorgesetzt bekomme: Ich krieg sie nicht mit. Worans liegt? Keine Ahnung.

>P.S.:
>Demnächst werde ich in der Werbepause nicht mehr auf's Klo gehen, weil ich mich dann als Betrüger fühle.
>Merkst Du Was?

Ja, das du dich weiter auf einem Halbsatz in dieser mittlerweile geschätzt 90000 Seiten langen Diskussion versteifst und meine längst erfolgte Klarstellung dieser Passage schlicht ignorierst.

< antworten >