Wow!
von reality.sys am 13.02.14 um 13:03
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von Besux

Hier geht es ja mal wieder richtig ab! Ich habe mir das echt angetan und alles durchgelesen. Es hat sich ja sogar henni als notorisches Forumsarschloch zu einem Kommentar herabgelassen! (Ich liebe dich trotzdem, Mann!)

Ehrlich gesagt kann ich dich verstehen. Du schreibst gerne (und imho macht du das sehr gut) und hättest dafür gerne eine Rückvergütung. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Was ich nicht verstehe, ist warum hier die meisten steil gehen und dich sogar auf der persönlichen Ebene aggressieren. Ich will dir ja auch keinen Honig ums Maul schmieren, da dein Intialbeitrag ziemlich provokant und gezielt gesetzt war.  
Ich gebe zu, dass ich deine Blogs nicht verfolge, da mich deine behandelten Themen einfach nicht interessieren. Fußball find ich spaßbefreit und ja, Videospiele mochte ich vielleicht mal. Früher. Politik ist halt Politik.
Dennoch stolpere ich manchmal über Artikel von dir (sei es jetzt am standard oder sonstwo) und finde die wirklich gut. Du hängst dich da halt wirklich rein. Finde ich sehr gut. Dennoch musst du bei solchen Aussagen mit massiven Gegenwind rechnen. (Ich denke aber, dass du das sowieso tust...)

< antworten >