Re:Wow!
von Besux am 13.02.14 um 17:17
Antwort auf: Wow! von reality.sys

>Hier geht es ja mal wieder richtig ab! Ich habe mir das echt angetan und alles durchgelesen. Es hat sich ja sogar henni als notorisches Forumsarschloch zu einem Kommentar herabgelassen! (Ich liebe dich trotzdem, Mann!)
>
>Ehrlich gesagt kann ich dich verstehen. Du schreibst gerne (und imho macht du das sehr gut) und hättest dafür gerne eine Rückvergütung. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Was ich nicht verstehe, ist warum hier die meisten steil gehen und dich sogar auf der persönlichen Ebene aggressieren. Ich will dir ja auch keinen Honig ums Maul schmieren, da dein Intialbeitrag ziemlich provokant und gezielt gesetzt war.  

Ja, ich hab schon drüber nachgedacht, ob das geschickt war. Aber mich hat Famou$ Art über die Meinung von Langer (der mir an sich ja nun wirklich wurscht wäre, aber dem ich im Kern nicht unrecht gebe, was das hier anbelangt) herzuziehen genervt. Außerdem wird dir ja aufgefallen sein, dass für ihn schon die Tatsach, dass ich ihn anspreche, eine Art Trollversuch ist. Ich denke aber nicht, dass ich den Rahmen mit meiner Antwort überspannt habe.

>Ich gebe zu, dass ich deine Blogs nicht verfolge, da mich deine behandelten Themen einfach nicht interessieren. Fußball find ich spaßbefreit und ja, Videospiele mochte ich vielleicht mal. Früher. Politik ist halt Politik.
>Dennoch stolpere ich manchmal über Artikel von dir (sei es jetzt am standard oder sonstwo) und finde die wirklich gut. Du hängst dich da halt wirklich rein. Finde ich sehr gut.

Danke ;)

>Dennoch musst du bei solchen Aussagen mit massiven Gegenwind rechnen. (Ich denke aber, dass du das sowieso tust...)

Klar rechne ich mit Gegenwind - mit inhaltlichem halt. Unter anderem deshalb diskutiert man doch überhaupt, damit man seine Meinung schärfen, adaptieren oder verwerfen kann oder andere besser kennenlernen kann. Aber herablassend beschimpfen lassen will ich mich dafür halt nicht und dass man meine Argumente zumindest liest und ernst nimmt, erwarte ich auch.

< antworten >