Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von Besux am 13.02.14 um 17:48
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von Famou$

>>>>>>Es hätte mich eh überrascht, wenn du eine Antwort hättest. Aber du versuchst es sehr wie so oft schön mit einer Beleidigung und spöttischer Pose zu übertönen, dass du keine Antwort hast. Respekt für den konsequenten Charakterzug.
>>>>>
>>>>>Okay, beenden wir das an dieser Stelle. Meine Antwort passt nicht in dein Weltbild,
>>>>
>>>>Deine Antwort war: "Nein, ich werde diese "Frage" nicht beantworten."
>>>
>>>Direkt gefolgt von "Weil es keine Frage ist, sondern Schwachsinn mit einem Fragezeichen am Ende. Wenn du allen Ernstes das werbefreie Lesen eines Spieletests mit dem Raubkopieren eines Spieles oder Filmes gleichsetzt, ist "Berufstroll" noch das Harmloseste, was ich dich nennen kann."
>>>
>>>Wie gesagt: Abwesenheit von Lesekompetenz. Die Scheuklappen stehen dir übrigens super.
>>
>>Wenn die Antwort so offensichtlich ist, warum Adblocker so offensichtlich ganz anders wirken, als Raubkopien, dann fänd ichs viel einfacher, du würdest die Antwort geben.
>>
>>Du aber meinst, es ist unnötig meine Frage zu beantworten, denn du beleidigst mich eh schon dafür, dass ich die Frage stelle. Und legst mit jeder Antwort noch ein paar Beleidigungen drauf.
>>
>>Wenn du nicht kapierst, warum ich das erbärmlich finde, trau ich dir möglicherweise zuviel Verstand zu.
>
>Geht mir umgekehrt genauso

Ich beantworte dir jede Frage ausführlich, ohne dich ein einziges Mal zu beleidigen. Insofern gibts kein umgekehrt. Das ist halt das Problem.

< antworten >