... fall :-( n/t
von Triggerhappy am 16.02.14 um 17:30
Antwort auf: Durch von ThePhex

>... und es war richtig gut. Oldschool, ja, mit Ecken und Kanten.
>
>Man kann entweder über mangelnde Komfortfunktionen meckern, oder unfaire Stellen wo nicht 10 Ausrufezeichen und 20 Questmarker vor einem bösen Gegner warnen... oder es so lieben wie es ist.
>Nach kurzer Zeit spielt man es ja auch so wie früher Wizardry und M&M, ich hatte am Schluss 850+X Spielstände? Ist halt so :)
>
>Technisch mau, auch in vielen Teilen unfair, weil manche Kombos an Klassen natürlich viel besser laufen als andere, aber war ja damals auch so ;)
>
>Ist mir jedenfalls viel lieber als so eine Quadratscheisse wie Dragon Age 2 mit toll vertonten Dialogen und streng linearem Storytelling, wo man noch ab und an hier und da mal einen Knopf drücken darf, gestreamlined ohne Inventar und ohne Werte damit es natürlich auch mit Konsolencontrollern prima läuft.


< antworten >