Re:Eine Lanze für Lococycle
von Mindeye am 27.02.14 um 19:06
Antwort auf: Eine Lanze für Lococycle von Krilekk

>Es sieht beschissen aus (zumindest in Screenshots und Youtubevideos), das Gameplay ist ein Sammelsurium aus QTEs, Railshooter und Beat'em Up, die Story ist hanebüchen. Aber das Ding macht für 9,99 € einfach Bock. IMO das drittbeste Twisted Pixel-Spiel nach Splosion Man und The Maw und der kennzeichnende abgefahrene Humor ist hier wieder voll vertreten. Das Ganze ist derart over the top und mitreißend inszeniert, dass kein Auge trocken bleibt. So richtig fetzt das Gameplay nach ein bis zwei Stunden, wenn man das Bike ordentlich aufgerüstet hat. Dann kann man auch nochmal die früheren Level (es gibt 16) besuchen und den Score verbessern. Oder Achievements sammeln. Wobei man eigentlich fast alle fürs einmalige Durchspielen bekommt. Also, auf jeden Fall mal anschauen. Ist sicher nicht für jeden was, aber wer auf abgefahrene Sachen steht wird hier gut bedient.
>
>Spiel dauert geschätzt drei bis vier Stunden. Aber die haben es in sich.

Wurde vor zwei Wochen auch still und heimlich auf Steam veröffentlich. Ich weiß nicht, es sieht echt richtig doof aus, keine Ahnung was da überhaupt abgeht. Was soll's, ab auf die Wishlist.

< antworten >