PiepEi
von Halbgott am 03.03.14 um 22:49
Antwort auf: Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Buttplug

http://www.brainstream.de/index.php/de/products/subdetail/piepei/editionen/piepei_swiss

Die einzige Garmethode, die wirklich immer funktioniert. Das PiepEi wird zusammen mit den echten Eiern im Kühlschrank gelagert und misst über den ganzen Garprozess die Energiezufuhr. Egal wie die Temperatur des Kühlschranks schwankt, egal wie warm das Wasser aus der Leitung kommt, egal wie schnell der Herd das Wasser zum Kochen bringt, mit dem Ding bekommt man immer ein perfektes Ergebnis. "Neulich" ist jetzt zwar schon 3 Jahre her, aber die 20 CHF im Urlaub um die letzten Franken loszuwerden, haben sich echt gelohnt. Habe inzwischen auch schon zwei Mal so ein Ei verschenkt, alle sind begeistert. Gibt ja wirklich jede Menge Küchen-Gadgets, die nach wenigen Einsätzen im Schrank verstauben, das PiepEi gehört nicht dazu.

< antworten >