Re:0_o
von G'Kyl am 04.03.14 um 08:50
Antwort auf: Re:0_o von Christoph

>>>http://www.brainstream.de/index.php/de/products/subdetail/piepei/editionen/piepei_swiss
>>>
>>>Die einzige Garmethode, die wirklich immer funktioniert.
>>
>>Garmethode? Funktionieren? Was ist daran zu schwer? Ei in Topf, Wasser rein, halbe Stunde kochen, Ei fertig.
>
>Du weisst schon, daß Eier nicht die Dinger sind, mit denen man Hofeinfahrten pflastert?

Hm, wobei ich sagen muss: Geht trotzdem. Wüsste jetzt auch nicht, wofür man das Gadget wirklich bräuchte. Das mit dem "wirklich" ist schon ein entscheidender Punkt bei dem ganzen Krempel, der in den meisten Haushalten (meinem ja auch!) so rumsteht.

Ich will das Piepei aber gar nich runtermachen. Wenn's den Habgott glücklich macht, dann ist das schön. :)

< antworten >