Re:September 2014
von Besux am 19.03.14 um 23:42
Antwort auf: Re:September 2014 von hellbringer

>>Die hatten doch zum Zeitpunkt ihres erscheinens eine bessere Leistung oder nicht?
>
>Damals haben die besseren Gamer-PCs schon 1080p mit Antialiasing erreicht. Von der höheren Texturauflösung ganz zu schweigen.
>
>Was gabs auf den Last-Gen-Konsolen? Bei über 90% der Spiele 720p (wenn überhaupt) ohne Antialiasing und gelockte 30 Hz. Eigentlich ein Trauerspiel.

Der Unterschied, den Zodiac fühlt ist glaub ich, dass damals zu Beginn nur echte Top-PCs besser waren als die Konsolen, diesmal kommt aber praktisch jeder halbwegs aktuelle PC mit den Konsolen gut mit - oder zumindest scheint es mangels herausragenden Distinktionsmerkmalen so. Wobei die Leistungspotenz für mich schon immer nur ein zweitrangiger Grund für den Konsolenkauf gewesen wäre, was Konsolen für mich persönlich härter trifft ist, dass mein PC mittlerweile auch ziemlich gut Fernseher-tauglich ist und das kaum exklusive Toptitel erscheinen.

< antworten >