Re:September 2014
von Besux am 20.03.14 um 00:22
Antwort auf: Re:September 2014 von hellbringer

>>Der Unterschied, den Zodiac fühlt ist glaub ich, dass damals zu Beginn nur echte Top-PCs besser waren als die Konsolen, diesmal kommt aber praktisch jeder halbwegs aktuelle PC mit den Konsolen gut mit
>
>Gut mitgekommen ist auch damals schon jeder halbwegs aktuelle PC. Wie gesagt, 720p ohne Antialiasing ist lachhaft. Das hat jede Möhre hingekriegt.

Das ist mittlerweile bald ein Jahrzehnt her, und nur auf die Auflösung kams halt nicht an. IMO hatte die letzte Konsolengeneration zu ihrem Beginn technisch noch einen ganz anderen Status, allein schon weil PCs heute (zumindest fühlt sich das für mich so an) ziemlich billig geworden sind und damit High-End-Einstellungen keiner kleinen elitären Gruppe mehr vorbehalten sind.

< antworten >