Re:TKD-Kind
von RouWa am 24.03.14 um 17:55
Antwort auf: Re:TKD-Kind von Pascal Parvex

>>[http://i.imgur.com/gVBkEyj.jpg]
>>
>>Über der Wettkampffläche hang eine runde Leuchtstoffröhre, wordurch der Reflex in den Augen zustande kam.
>
>Cool. Einstellungen, Ausrüstung?

Wie beim letzten Mal, nur dass das Licht schlechter war. Ich fotografiere immer mit zwei KB-Gehäusen. Das eine deckt den unteren Brennweitenbereich ab, das andere den oberen. Mehr als 200mm Brennweite kann man in der Halle vergessen. Bei 200mm muss ich 15 Meter weit weg sein, um eine Person voll aufs Bild zu bekommen. 15 Meter freie Sicht kann man in einer Halle knicken:



Für freie Sicht muss an direkt an der Wettkampffläche stehen.

Da man auch keine Wände im Hintergrund haben will, scheiden in der Regel zwei der vier Seiten aus.

Mit den kleineren Brennweiten kann man leider nicht so gut freistellen:


70mm f2.8

Ich hätte für Hallensport gerne ein 100mm f1.8. Das wäre in Verbindung mit dem 200mm die ideale Kombination.

< antworten >