Re:Crysis 3
von Pascal Parvex am 31.03.14 um 19:16
Antwort auf: Crysis 3 von ossi_osram

>nachdem es die Keys jetzt unter 10 Öro gibt habe ich meine Origin-Phobie mal überwunden. ;)
>gefällt mir gut und die Grafik ist ja mal richtig fett ohne jetzt zu extreme Hardwareanforderungen zu stellen und sieht vor allem auch mit medium Settings noch richtig schick aus. da haben sie die CryEngine gut überarbeitet finde ich und ich habe auch den Eindruck Teil 3 läuft etwas geschmeidiger als Teil 2 (mit dem hochauflösendem Texturenpaket und dem DX11-Paket).

Ach, Crysis 3, davon träume ich. Aber ich habe keine DirectX-11-Grafikkarte (Zwangstessellation!) und mein Notebook ist eh zu lahm. Muss noch die Erweiterung auf Steam zum ersten Teil spielen, dann wartet noch der zweite Teil auf Origin...

Übrigens, wusste gar nicht, dass du auf Ego-Shooter stehst, Ossi! Also doch noch nicht zu eingerostet, um es dem jungen Pöbel zu zeigen! :)

< antworten >