Re:Armiga!!!!!!! (Indiegogo)
von makai am 01.04.14 um 17:12
Antwort auf: Re:Armiga!!!!!!! (Indiegogo) von jan

>>Der Armiga ist ein "Amiga 500" (Emulator auf ARM-Basis), der aber die Original-Discs liest und sich direkt am TV anschließen lässt. Macht das Sinn? Nicht unbedingt, aber ich will es einfach! Allein das Feeling die Discs wieder in ein Laufwerk zu stecken... Hach!!!! Ich hoffe, das Ding klickt authentisch, das gehört einfach dazu.
>>
>
>Das Laufwerk kann bisher nur RK´s oder Spiele ohne Kopierschutz abspielen.
>Woher bekomme ich denn heutzutage noch meine Lieblings-Amiga-Spiele zu einem vernünftigen Preis?
>Hab ichs überlesen?
>Will wieder vernünftig Sensible Soccer spielen. Bestes Fussballspiel wo gibt!
>
>
>>http://www.indiegogo.com/projects/armiga-project
>>
>>Golem-Artikel: http://www.golem.de/news/armiga-amiga-emulator-als-konsole-mit-echtem-diskettenlaufwerk-1403-105386.html

Hmmm ...
https://www.google.de/search?q=Sensible+Soccer+amiga+abandon

< antworten >