mhm
von Schallmauer am 11.04.14 um 03:11
Antwort auf: Commodore 64: A visual compendium von Sven

>https://www.kickstarter.com/projects/2146199819/commodore-64-a-visual-commpendium-by-bitmap-books?ref=home_location
>
>Fuer mich persoenlich nicht interessant, aber ich denke den ein oder anderen hier wirds ansprechen.

Im Video kommt C64 feeling auf, auch wegen der Musik die läuft. Grade für mich, der sich täglich auf remix.kwed tummelt, ist das Buch völlig uninteressant weil eine Aneinanderreihung von Bildern einfach nicht in der Lage ist, sowas zu transportieren.

Schaut auch das Video mal ohne Ton an, da kommt nichts an, absolut nichts.

Wär jetzt noch ne CD dabei ok aber einfach nur n paar Bilder? langweilig.


https://www.youtube.com/watch?v=Dq0VcFOmFyk

Oldie but Goldie =P

< antworten >