Defender's Quest
von Christoph am 23.04.14 um 08:25
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Optisch sicher nicht State of the Art sondern gerade mal zweckerfüllend. Spielerisch erwartet einen eine gute Tower Defense Variante eingebettet in eine kleine Story.

Ich fühlte mich von dem Spiel gut unterhalten, haben beide 'Enden' gespielt und auch schon ein paar Bonusmissionen. Weils weiterhin Spass macht und ich eigentlich noch nciht mit dem Ende gerechnet hatte (weil die Übersichtskarte noch so viel größer ist), werde ich wohl noch nach und nach weitere Sterne erspielen, indem ich die Level auf höherem Schwierigkeitsgrad angehe.

7/10 Wiedergänger

P.S.: Teil 2 ist in der Mache und sieht optisch schon mal sehr ansprechend aus. Preorder für lächerliche $15: http://www.defendersquest.com/2/

< antworten >