Re:X1 ohne Kinect $399
von StefanK am 23.05.14 um 13:58
Antwort auf: Re:X1 ohne Kinect $399 von Halbgott

>>Deswegen für mich ein ebenso wichtiger Schritt: Ein stärkerer Push von
>>"Free games with Games with Gold". Das wurde von MS viel zu stiefmütterlich behandelt.
>
>Wird demnächst ja auch für die XB1 gestartet. Gleich zu Beginn wäre auch utopisch gewesen, die Hand voll Spiele die insgesamt erhältlich waren, kann man ja nicht nach 2 Monaten kostenlos raushauen…

Naja, ein Resogun war auf PS4 auch sofort "kostenlos" erhältlich.
Aber generell scheint MS ja auch auf "Indie" Games nicht mehr so viel Bock zu haben.
So ein paar kleinere Games auf der One zum Start zur Verfügung zu haben, sollte normalerweise machbar sein…

Apropos Indie Dev:
Versteh generell nicht, warum es die Konsolenhersteller nicht hinbekommen,
dass auf den Retail Konsolen entwickelt werden kann?

Auf Android gehts, auf iOS Geräten, Ouya, sicherlich auch AppleTV usw. Sogar auf 360 gings.
Diese "Devkit" Sache ist doch echt 90er…

< antworten >