Re:and again
von ThePhex am 09.06.14 um 22:20
Antwort auf: Re:and again von Schallmauer


>Ok, jaguar war...scheisse. DC Pad fand ich nicht so schlimm und das Design war den MCs mit Display geschuldet, was bis heute einzigartig ist.
>
>Mir waren ALLE PS Pads lieber als die Dinger von M$, gut, wenn du aufgrund eines genetischen Defekts abartig klobige Hände hast ist das für dich persönlich natürlich ein Debakel.
>
>Ich hab aber schon mehrfach festgestellt, dass dein Geschmack nicht existent ist, das sieht man ja schon an den Programmen, die du Spiele nennst. Vermutlich zu Hause lila-blass-blaue Tapeten und irgendwie tust du mir auch wahnsinnig leid, dennoch: Du bist ein verficktes ALien, wenn du die MS Pads lieber magst. Sorry, die Wahrheit tut immer weh, ich hab dich aber trotzdem lieb. Hey, so ein mehr Toleranz Kurs hilft tatsächlich!


Ich hab Frauenarzthände und finde das Microsoft Pad Subba. Besser als das der PS.. 2? Keine Ahnung, auf jeden Fall sind die Sony so... eckig. Und die von Microsoft schmiegen sich elegant der Hand an. Verglichen mit einem Ziegelstein gewinnt natürlich das Sony Pad, wegen frappierender Ähnlichkeit, da hast du schon Recht!

(Gut, getestet hab ich es eigentlich nur bei RDR... :D

< antworten >