Re:and again
von Mindeye am 09.06.14 um 22:41
Antwort auf: Re:and again von Mic

>Von der obskuren "Taschenlampe" mal ganz abgesehen...

Wenigstens seit dem letzten Update ein Stück runterregelbar und die beiden anderen Gimmicks (Lautsprecher und Touchpad) sind ganz lustig. Achso, glattes Plastik direkt da, wo die Daumen die ganze Zeit rumtatschen. Warum?

>Von den bisherigen Dualshock hab ich immer Krämpfe bekommen, das neue ist in der Tat deutlich besser, das der X1 ist aber noch besserer, vielleicht sogar am bessersten.

Kampf auf hohem Niveau, beide haben ihre Vor- und Nachteile. Das DS4 Dpad bleibt zB Sieger, während die MS' Bumper weiterhin vorne liegen, sehr smooth und die darin eingebauten Rumblemotoren sind klasse (werden von PC Spielen natürlich noch nicht richtig genutzt). Muss das X1 Pad noch ein Weilchen länger benutzen, um ein Fazit ziehen zu können, wird ein enges Rennen.

< antworten >