Re:Crytek (fast) am Ende?
von alphateddy am 21.06.14 um 09:07
Antwort auf: Crytek (fast) am Ende? von Matze


>Ich finde das alles schon sehr betrüblich und hoffe, dass sie noch die Kurve bekommen. Auch wenn die Yerli-Brothers immer mal für einen Klopper gut waren (völlig überzogenes RK-Gejammere etc.), haben sie fast immer gut abgeliefert und einen weiteren Ausverkauf wie bei THQ braucht kein Mensch. Vor allem wäre es für die Mitarbeiter und generell für Deutschland als Spielestandort ein Debakel.

Große Investoren ziehe sich in Scharen aus der Spielbranche zurück weil das Hitrisiko absolut unkalkulierbar geworden ist, vor allem im F2P Bereich. Mark my words, the Spielebranche steht vor einem riesigen Umbruch, mindestens massiven Veränderungen, eventuell sogar kurz vor einem großen Abgrund, in den alle runterfallen könnten.

< antworten >