Re:Steht jetzt eh schon überall
von JPS am 23.06.14 um 15:36
Antwort auf: Steht jetzt eh schon überall von ChRoM

>Kleine Umfrage: Wer hier hat eigentlich den Originalartikel gelesen?

Ich habe ihn gelesen, aber nicht extra dafür ein Pro/Premium-Abo abgeschlossen.

Das Premium-Abo habe ich schon eine ganze Weile, da ich 5 Euro für das Magazin (als PDF) + werbe-freies Webangebot + 2x pro Woche Gamestar TV fair finde. 1-2 Euro weniger dürften es auch noch gerne sein, gerade bei einem Jahres-Abo, aber es ist für mich ein gerade noch akzeptabler Betrag für das Gebotene.

Klar könnte ich mir in 5 Minuten eine Raubkopie vom PDF googlen oder auf OCH-Sites direkt finden, aber das ist für mich kein Maßstab um ein solches Angebot zu beurteilen.

Gerne hätte ich noch mehr Videos der Redakteure (im Stil von Gamestar TV - keine reinen Trailer oder Gameplay-Videos), da das IMO der große Mehrwert einer solchen professionellen Spiele-Website ist und von Einzelpersonen oder Hobbyprojekten nicht in diesem Umfang realisiert werden kann.

Den ganzen anderen Rotz wie 10% Rabatt für XY, uralte Vollversionen auf dubiosen Downloadportalen, etc. können sie gerne abschaffen - aber ich denke bzw. hoffe, dass sie das Zeug kostenlos oder für Centbeträge bekommen.

< antworten >