Re:Steht jetzt eh schon überall
von JanVFL am 23.06.14 um 19:01
Antwort auf: Re:Steht jetzt eh schon überall von Vetinari

>Nein, weil mir immer noch keiner sagen kann, ob ich mit einem Digitalabo (Tablet) die 1,99 € pro Monat bekommen könnte oder doch 2,99 € zahlen muss bzw. das Heft fürs Tablet gestern noch nicht verfügbar war.

Heute auch noch nicht fürs Tablet verfügbar, ganz toll.
So ganz verstehe ich das Konzept aber eh nicht fürs Tablet. Ein 6 Monatsabo ist aufs Jahr gesehen billiger als ein Jahresabo und warum kann man als Vollversionen für die Tabletausgaben nicht Steamkeys verteilen?

Grundsätzlich hat sich die monatliche Erscheinungsweise eh überlebt. Ich möchte Tests, Videos und sonstwas dann lesen, wenn die Artikel fertig sind und nicht bis Ende des Monats lesen. Gerne in der GS-Qualität, vor allem die Videos, aber das bietet man nicht an. Die GS-Website finde ich schrecklich, so dass ich GS Plus nicht brauche(oder verhindert das auch die Werbung in der App?). Die GS-App auf dem ipad finde ich gut gemacht mit den News, aber schön wäre, wenn man sein Abo in die App intergriert hätte und alle Artikel sofort zur Verfügung hätte.

< antworten >