mein Reden
von Schallmauer am 24.06.14 um 18:28
Antwort auf: Sensible Soccer Fans hier? von jan

Würde mal ein Entwickler den Finger aus dem Arsch ziehen und ein Fußball SPiel machen, das nicht ein 10 jähriges Studium und 15 Jahre Erfahrung braucht um Spaß zu machen, das kreuz ich im Kalender an! Es gab früher sowohl an Automaten als auch auf Konsolen so viele geile Fußball Spiele und heute? Nurnoch FIFA und PES.

Man braucht nur fucking 4 Buttons: Schießen, Passen, Grätschen und Sprinten, wobei mir die ersten 3 reichen.

Aufgrund der WM mal wieder Lust gehabt Fußball zu spielen, ja scheisse wars. Nach 10 Minuten hatte ich mich durch die verfickten Menüs gekämpft und stand endlich im Stadion, alle Buttons doppelt und dreifach belegt, bitte X antippen, dann gedrückt halten und den rechten analog Stick im Viertelkreis von 3 auf 6 uhr drehen und mit der rechten Schultertaste nachjustieren und das war nur ein Pass... ja scheiss die Wand an.

SNES angeschmissen, International Superstar Soccer rein and guess what, das konnten wir spielen ohne völlig ratlos überm Handbuch zu brüten.

< antworten >