Re:Und weiter gehts
von Christoph am 08.07.14 um 09:07
Antwort auf: Re:Und weiter gehts von ossi_osram


>klar, dass er die Kritiker nicht mit Nettigkeiten aus der Reserve locken will ist mehr als offensichtlich. funktioniert wohl auch ganz gut, das Thema ist mir heute schon in diversen Foren über den Weg gelaufen und über die "Unverschämtheit" mockieren sich hauptsächlich Adblock-Nutzer, also fühlen sie sich doch irgendwo getroffen. ;)

Wenn er über sein Geschäftsmodell philosophiert und den Leser mit "werte Geistesgrößen" zweifelsfrei ironisch betitelt sind nicht ausschliesslich die Adblock-Nutzer angesprochen.
Zudem ist der ganze Artikel für mein Verständnis unter dem Motto geschrieben "ich habe sowieso recht und alle, die was anderes meinen sind impotente Amphibien"

Ich weiss schon, warum ich von GG nicht allzu lange nach dem Start abgewandert bin... AdBlock ist auf der Seite übrigens aus. Genauso, wie auf ~15-20 anderen Seiten, die ich regelmäßig besuche.

P.S.: Ganz andere Sache, aber weil es den auf GG auch gibt, passt es irgendwie: Hat das Forum noch einen Amazon Partnerlink?

< antworten >