Re:Und weiter gehts
von ThePhex am 10.07.14 um 16:02
Antwort auf: Re:Und weiter gehts von alphateddy

>Deine Antwort zeugt halt einfach vom Unwissen. Gerade die MMO branche, bestimmt von CPA Marketing, ist eben NICHT plärrend und popupverseucht, weil performance orientiert. Diese Firmen zahlen nicht für Brandkampagnen, die teuer sind. Aber schön, dass du selber den Beweis lieferst, plötzlich, völlig ohne Fakten von plärrenden Popupverseuchten MMO Seiten zu reden. Zeige mir diese doch einmal!
>
>Es ist gerade die Retailbranche, die diese liefert und dafür hohe TKP Preise bezahlt. Wenn du Seiten wie Gamersglobal mit performance basierter Werbung für MMOs kommst, die kaum blinken (so erlauben wir z.b. bei CPMStar gar keinen Sound etc), dann lachen die dich aus, weil sie halt von Ubisoft, Rockstar etc viel höhere TKP Werbung bekommen.

Gut, das mag sein. Dann scheint aber der Weg, den Ad-Block-Nutzer mit gezielten, guten Hinweisen zu bitten, Ad-Block abzuschalten, um danach mit guter Werbung den Nutzer davon zu überzeugen, die Seite auch auf den whitepages zu lassen, doch deutlich zielführender als diese unsägliche dumme Kolumne. Gut, ist ja nicht mein Geld.

Als positives Beispiel fällt mir tape.tv ein, ein toller Service, der mich per Bitte davon überzegt hat, Ad-Block auszuschalten. Und siehe da, die Werbung integriert sich ins layout, man klickt aber auch mal gerne drauf, eben weil sie gut gemacht ist.

Spieleseiten lese ich kaum noch, daher mag mein Wissen um plärrende MMO-Pages veraltet sein.

< antworten >