Re:Kaserne in Babenhausen
von Tobakaido am 13.07.14 um 19:46
Antwort auf: Re:Kaserne in Babenhausen von jan

>>>Mal wieder in der alten Heimat unterwegs...
>>>http://abandonedkansai.com/2014/07/08/babenhausen-kaserne/
>>
>>Ich habe wie üblich nur die Bilder angeschaut, aber ich sehe dich schon, wie du einen Kampfhund am Hosenbein nachziehend Fotos schiesst. :) Hattest du nicht schiss vor den Hunden? Oder hast du alle Fotos von aussen gemacht? Wie gesagt, ich habe den Text nicht gelesen...
>
>das dachte ich auch
>
Nur von außen - Wachhund hat tatsächlich angeschlagen, als ich ans Haupttor bin. Normalerweise verdient so etwas eigentlich auch keinen eigenen Artikel auf meinem Blog, aber amerikanische Soldaten sind extrem nostalgisch, die freuen sich immer so dolle über Artikel über ihre früheren Kasernen. Mit den drei Specials (Dreamland, Tschernobyl, Nordkorea) zusammen sind das die Dauerbrenner...

< antworten >