Sacht ma Leute...
von MadMan am 05.08.14 um 16:58
Antwort auf: Golem führt Golem pur ein von ZeroCool

>Und die User drehen am Rad.
>http://www.golem.de/news/golem-pur-golem-de-startet-werbefreies-abomodell-1408-107827.html
>
>2.50 im Monat find ich ok. Wenn ich die Seite öfters als 1x im Monat besuchen würde, würde ich ein Abo abschliessen.

Die große Radau-Nudel da drüben: http://forum.golem.de/kommentare/internet/golem-pur-golem.de-startet-werbefreies-abomodell/der-voellig-falsche-weg-4-euro-pro-monat-ohne-umdenken-zu-wollen/84985,3825248,3825248,read.html#msg-3825248

Ich hab keinen Beweis aber das ist doch unsere Pferdewaschanstalt? Kommt zumindest auch aus Berlin und mit der Schreibe und den sonstigen Beiträgen im Golem-Forum, die allesamt nach Troll-Beiträgen aussehen, würde ich das zumindest als wahrscheinlich erachten. Schön zu sehen dass er sich seinem Stil treu bleibt.

< antworten >