Re:eben so! -kt-
von ossi_osram am 06.08.14 um 12:05
Antwort auf: eben so! -kt- von interceptor

>>>und da bist du nicht alleine .... da fahr ich wenn nix anderes da sein sollte eher noch zum naechsten Supermarkt als das ich deren werbung belohne mit einem kauf !
>>
>>Kenn da auch noch den ein oder anderen. Die Werbung hat es zwar geschafft, dass ich Marke und Produkt in meinem Hirn eingemeißelt habe.

und darum geht's nunmal in erster Linie. immerhin kenne ich jetzt die Marke auch obwohl ich gar kein Müsli esse.

>Nur bringt es denen nichts, weil ich aus Prinzip wegen dem nervenden Seitenbachertypen die Sachen nicht kaufe.

unterm Strich dürfte es sich für die schon lohnen, den meisten Leuten dürfte das nämlich wurst sein und mich würde es auch nicht abhalten, wenn... ja wenn ich Müsli essen würde (dafür habe ich neulich Froop-Joghurt gekauft, deren Werbung ist glaub ich auch nicht sooo beliebt ;).

< antworten >