Re:Two and a half Men - Staffel eingestellt
von Border am 25.02.11 um 14:52
Antwort auf: Re:Two and a half Men - Staffel eingestellt von Mindeye

>>Naja... Sheen hat ja zumindest im Suff nicht irgendwelchen pseudosakralen Unsinn und "Juden sind an allem Schuld!"-Sprüche abgelassen.
>
>Das was Sheen so in den letzten 20 Jahren veranstaltet hat, ist nicht sehr weit davon entfernt. Wenn es einer verdient hat unehrenhaft in der Schauspielversenkung zu verschwinden, dann er. Leider dürfte er mit dieser (imo) Kackserie genug Geld gemacht haben, um nicht vor die Hunde zu gehen und hat jetzt noch mehr Zeit, sich mit 9/11-Verschwörungstheorien und ähnlichem zu beschäftigen.

177 Folgen... zuletzt ca. 1 Mio. EUR Gage pro Folge inkl. Boni für abgedrehte Staffeln. Da kannst du mal rechnen :)

< antworten >