Re:Schleuder ist ein Vollidiot.
von Mindeye am 28.08.14 um 20:13
Antwort auf: Re:Schleuder ist ein Vollidiot. von G'Kyl

>>>Hätte er sich noch über Anita Sarkeesian beklagt - das Bullshit-Bingo wäre voll gewesen.
>>
>>Warum sollte das jemand tun? Ich finde, sie leistet sehr wichtige Arbeit für das Medium Videospiele und darüber hinaus.
>
>Ich gehe mal davon aus, dass du das ernst meinst. :) Ich sehe es jedenfalls genauso. Was sie an Scheiße entgegen geschmissen bekommt, geht allerdings auf keine Kuhhaut. Das hat in den meisten Fällen nicht mal mit ihrer Sache an sich zu tun, sondern ist einfach nur unterirdische Dummheit. Egal... sei froh, dass du das nicht verfolgt hast.

Zoe Quinn (Depression Quest) war letzte Woche auch so ein Fall, andere Gründe für den Shitstorm aber die selben kaputten Typen auf'm Kreuzzug.

< antworten >