Re:Two and a half Men - Staffel eingestellt
von Border am 25.02.11 um 22:41
Antwort auf: Re:Two and a half Men - Staffel eingestellt von Mash

>>Ich fand Sheen als Komödiendarsteller immer perfekt. Hot Shots und Two And A Half Men finde ich beides super. Die Kleidung, die er in der Serie trägt, ist halt seine typische Mischung aus wohlhabendem Playboy und junggebliebenem Bübchen. Gibt eine Folge, wo das mehr oder weniger erklärt wird. Ist natürlich Geschmackssache. Ich kann's allerdings nicht sehen, wenn er mit übereinander geschlagenen Beinen herumsitzt... und das tut er sehr, sehr oft :)
>
>Im Prinzip spielt er da ja eine vorzeigbare Version seiner selbst. Das war schon halbwegs authentisch, auch mit Bowling-Shirt. Fand ich auch passend. Warum jetzt jede Frau dahinschmilzt, verstehe ich auch schon bei unserem Freund Barney Stinnson ("How I met your mother", wer's nicht eh schon weiß <g>) nicht, aber Frauen werden schon wissen warum. ;)

Da können sie dahinschmelzen, wie sie wollen... der Mann ist nur leider schwul :)

< antworten >