Re:Thor, Avengers
von Mindeye am 01.09.14 um 22:22
Antwort auf: Thor, Avengers von Christoph

>Thor kam ja gestern auf Pro7. Ich gebe zu, ich habe ihn zuvor nicht gesehen. Ich gebe zu, ich bereue es nicht. So ein mieser Schund, das hatte alles schon ein wenig Trash-Qualität ohne dabei kultig zu werden.
>1/10 Hammer, aber auch nur, weil Mjolnir halt im Film vorkommt.
>
>Schon vor ein paar Wochen habe ich die Avengers gesehen. Ähnlicher Schund, dank Robert Downey jr. (auch wenn ich nicht einen Iron Man Film mag) nicht ganz verloren, aber inhaltlich auch ganz ganz mies.
>2/10 (Un)Superhelden

Wat? Kann es sein, dass du prinzipiell Superhelden/Comicfilme doof findest? Weil die beiden sind für das, was sie sind, zweifelsfrei sehr gut, vor allem Avengers ist ein Brett.

Schau mal Green Lantern als Kontrastprogramm, dem müsstest du dann -5/10 geben.

< antworten >