Re:Thor, Avengers
von Christoph am 02.09.14 um 08:49
Antwort auf: Re:Thor, Avengers von Matze

>>KickAss 1: 9.5/10
>
>Uaaaaaaah. Dieses nöchst mittelmäßige Machwerk besser als die Avengers zu finden, erfordert schon einen eher...ungewöhnlichen Geschmack. Ich traue mich jetzt gar nicht mehr zu fragen, ob Du "Super" mochtest.

Oh. der ist total an mir vorbei gegangen... Das soll nicht so bleiben; ich werde berichten :D

Aber zu KickAss: Chloë Grace Moretz. 'Nuf said. ;) Ne, im Ernst. Ich fand den Film höchst unterhaltsam; die Charaktere durchweg gut entwickelt (ich kenne die Comics nicht) und das Ganze - im Rahmen der gebotenen Freizügigkeit bezüglich Realität - durchaus glaubhaft. Natürlich auch schon überzeichnet, aber nie zuuuu übertrieben.
Bei Teil 2 war mir das teilweise schon mal zu viel. Aber dan gilt dann halt: Chloë Grace Moretz ;D

< antworten >