Re:Nude Actress Nominees
von bizarro am 02.09.14 um 10:00
Antwort auf: Re:Nude Actress Nominees von mkd

>1. Was meinst du mit erpressbar ? Dir ist schon bewusst das das weitergeben solcher Photos nicht so ganz legal ist UND mittlerweile auch sehr hart bestraft wird ? Und mit Leuten die sowas tun sollte man eh erstmal keine Beziehung eingehen ;-)

Ich bin ja kein Promi. Aber ich stelle mir das ganz furchtbar grauslich vor. Immer wenn man vor die Tür geht, steht da ein Hansl, der einem mit dem Fotoapparat vor dem Gesicht herumfuchtelt. Oder er sitzt in einem Baum oder liegt im Swimmingpool oder wo auch immer. Dann kommt der derzeitige Freund am Abend heim, mit dem man vermutlich 4 Monate zusammen ist (2 Monate glücklich, 1 Monat bereitet man die Presse auf die Trennung vor das restliche 1 Monat streitet man medienwirksam und trennt sich dann) und möchte ihre Pussy von innen fotografieren. Ja klar Schatz, mach auch ein Cremetörtchen dazu, würde ich als geistig gefestigter Charakter jetzt nicht antworten. Da hat man die ganze Zeit tapfer die Paparazzi abgewehrt, nur um sich dann nach der Trennung vom jetztigen Heini, Gedanken um die Veröffentlichung seiner Spreizfotos zu machen. Ob das jetzt strafbar ist, lässt ja die grundsätzliche Befürchtung vor dem Auftauchen der Fotos nicht verschwinden.

>2. Wie du hast daheim keine Bilder mit dir und deiner Frau/deinem Mann ?

Nope. Also keine, auf denen der Wind durch die Büsche fegen würde. Wenn ich das sehen möchte, kann ich eh nachschauen.

>Willkommen bei den 5% der Ultraprueden ;-)

Na, nix prüde. Aber was man 27 Jahre kennt, muss man nicht auch noch sehen, wenn's gerade nicht da ist.

>Und ich denke mal in 80+% der Faelle war es nicht der Freund sondern die Frau selber die die Bilder gemacht hat ....

Wer auch immer.

>3. Sind da ganz sicher Tausende bis Millionen mehr Bilder weggekommen ... nur fuer die interessiert sich weder die Presse noch der Dieb aktuell weil keine Promis drauf sind . Die zu Sichten wird sicher Monate wenn nicht Jahre dauern ;-) aber irgendwann kommen die auch raus.
>4. Zugegebermassen mach ich nicht mehr so viel mit Computerreparaturen und so ausser im Freundeskreis aber wenn mir da was in die Haende faellt sind eigentlich fast immer so Bilder/Videos drauf. Da mag keienr drueber reden aber das tun heute "fast" alle denke ich. Egal ob das die 40 jaehrige Beamtin ist oder der 20 jaehrige Student.

Ja, ist ja auch schön, wenn sich die Betrachter am gegenseitigen Genital erfreuen. Nur ist das eben wie mit all dem anderen neumodischen Klumpert: die Leute machen sich keine Gedanken. Früher hat man Polaroid Selbstentwicklerfotos von seinem Zumpferl gemacht, weil auch der dunkelsten Kerze am Baum klar war, dass die Fotos beim Drogisten um die Ecke beim Entwickeln durch sehr viele Finger und Augen gehen und in der Nachbarschaft kennt man sich halt. Heute geht das in die Wolke. Super. Praktischer Weise am Fotoapparat so eingestellt, dass jede Aufnahme automatisch dahin wandert. Aber wenn die ersten Kevins und Chantals im Büro auf ihre Schambehaarung angesprochen werden, wird vielleicht über die Technik nachgedacht. Oder es ist eh wurscht. Weil's eh ein jeder macht.
biz'

< antworten >