Re:Nude Actress Nominees
von Matze am 02.09.14 um 12:28
Antwort auf: Re:Nude Actress Nominees von Christoph

>Waren aber dennoch (seit anfang 90 oder so?) lange zusammen.

21 Jahre glaube ich.

>Ah. Da fällt mit noch Harrison Ford und diese Bohnenstange von (TV)Anwältin ein. Oder sind die auch nicht mehr zusammen?

Glaub doch. Ist mir nichts gegenteiliges bekannt.

Mal zurück zum Thema:

Pfuh, irgendwie ging die Sache gestern komplett an mir vorbei. Scheint ja sehr viele getroffen zu haben, ich hab gerade mal die Artikel auf heise gelesen. Auch wenn ich bei dem Begriff "The Fappening" schon grinsen musste, ist das unter dem Strich doch eine komplett kriminelle Arschlochaktion und das sollte man nicht vergessen, bevor man sich zu einem "selbst schuld" hinreißen lässt. Und I can't fap to this, ich will die Bilder nicht einmal sehen, dazu ist mir das alles (einschließlich der Userkommentare auf heise und sicherlich auch anderswo) zu widerlich.

< antworten >