Re:Nude Actress Nominees
von bizarro am 02.09.14 um 13:25
Antwort auf: Re:Nude Actress Nominees von Matze

>Pfuh, irgendwie ging die Sache gestern komplett an mir vorbei. Scheint ja sehr viele getroffen zu haben, ich hab gerade mal die Artikel auf heise gelesen. Auch wenn ich bei dem Begriff "The Fappening" schon grinsen musste, ist das unter dem Strich doch eine komplett kriminelle Arschlochaktion

Das auf jeden Fall.

>und das sollte man nicht vergessen, bevor man sich zu einem "selbst schuld" hinreißen lässt.

'Selbst schuld' trifft's nicht ganz. 'Fahrlässig' schon eher. Das sind ja jetzt nicht die ersten geleakten Bilder von Stars. Die Dimension ist neu, aber irgendwelche selfmade prOns haben's immer wieder ins Rampenlicht geschafft. Mir muss als Promi halt klar sein, dass meine pinken Parts mehr Interesse erwecken, als die von Mutti Helga. Und ob ich da jeder meiner Eroberungen erlaube, meine dem Schatten zugewandten Stellen mit einem Fotoblitz erhellen zu dürfen, ist eine Entscheidung, die gut überdacht werden sollte. Bei aller momentanen Geilheit.
biz'

< antworten >