Re:Nude Actress Nominees
von bizarro am 02.09.14 um 13:29
Antwort auf: Re:Nude Actress Nominees von Christoph

>"Aber vergiss nicht.....ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben!" (filmzitate.info)
>"I'm a just a girl, standing in front of a boy, asking him to love her" (thinkexist.com)

Ok, sie bittet ihn also sie zu lieben, aber nicht ihre Vagina zu fotografieren.

>Siehe Zitate oben. Ich bin da wohl nicht realistisch genug wenn ich glaube, daß auch in Hollywood Beziehungen lange und glücklich sein können. Susan Sarandon / Tim Robbins anyone?

Ja, aber ob gerade die den Selfie in Hüfthöhe machen...?

>Oder auch, wenn es jetzt aus ist: Johnny Depp / Vanessa Paradis. Und wahrscheinlich noch ne ganze Reihe mehr. Natürlich ist es gerade bei den jungen Stars und letztlich auch bei jungen Menschen so, daß man sich in Beziehungen erst mal "ausprobiert" und sowas dann wieder auseinander geht/gehen kann.

Ja klar, aber es ist halt die Frage, ob jede neue Probierbeziehung die uro- oder gynäkologischen Tatsachen des anderen mit sich rum tragen muss. Es ist wirklich noch gar nicht so lange her, da hat man sich sein ganzes Leben lang, nie beim Sex gefilmt. Ohne zu den prüden 5% zu gehören!!! Tatsache.

>Daß dann aber private Detail publik werden halte ich weder in Hollywood noch sonst wo für selbstverständlich.

Selbstverständlich vielleicht nicht, aber dass es passieren kann, sieht man ja nicht erst jetzt. Es gab früher ja schon leaks von Promis.
biz'

< antworten >