Re:Ich sag es viel gerner nochmal:
von bizarro am 04.09.14 um 08:36
Antwort auf: Re:Ich sag es viel gerner nochmal: von Mindeye

>Auch, wenn die Bilder längst wieder willentlich und gezielt gelöscht wurden? https://twitter.com/M_E_Winstead/statuses/506198161811992576

Genau das ist ja die scheisse mit den digitalen Fotos: du kannst die Daten an 20 Stellen löschen, und an der 21. liegen sie aber noch, obwohl du gar nicht weisst, wie und wann sie dorthin gelangten. Du kannst auch den Fotografen bitten, sie wieder vom Apparat/Speicherkarte zu löschen. Aber du hast keine Chance zu erfahren, wo der sie in der Zwischenzeit schon überall abgelegt hat und was der vielleicht damit vor hat. Ich bin überrascht wegen der Masse an Fotos/Vids, die Promis von sich selbst produzieren. Es dürfte ein grosser Drang im Menschen stecken, seine Genitalien zu präsentieren.

>Das beliebte 'Victim blaming' ist manchmal schon okay, wenn sich jemand superdämlich anstellt, aber irgendwo gibt's Grenzen.

Wie unten schon öfters geschrieben, ich schiebe ihnen nicht die Schuld zu. Aber eine schrecklich naive, fahrlässige Handlung. Bin gespannt, ob sowas nach dem Abebben dieser Welle, noch einmal vorkommt. Sollten danach wieder solche Fotos munter in Clouds gespeichert werden, sind diese Leute aber dann wirklich superdämlich und selbst schuld...
biz'

< antworten >