Re:Ich sag es viel gerner nochmal:
von mkd am 04.09.14 um 15:10
Antwort auf: Re:Ich sag es viel gerner nochmal: von bizarro

>>Das sind für den privaten Gebrauch angefertigte Bilder, die ein IT Anbieter wie Apple schludrigst gehandelt hat. So eine Firma hat das Know HOw mit Daten umzugehen. Und der einzige Grund warum hier was passiert ist , ist ihre Fahrlässigkeit und Desinteresse ghegenüber dem Thema Datensicherheit. Du machst daraus ein "Macht halt keine Bilder!". Schön Man soll sich also immer selbst einschränken weil es könnte ja was passieren. Das kann es absolut nicht sein.
>
>Ja dann macht halt Bilder, steckt euch den Zumpf ins Auge oder ins Ohr, wenn es sich ohne digitale Genitale für euch nicht zu leben lohnt, schickt sie auf die digitale Autobahn im Glauben an die Privatsphäre und Recht auf Exklusivität eurer Vorhaut. Ich werde mir ein selbstgefälliges "told you so" nicht verkneifen können, wenn der nächste "Skandal" die Runde durch die Wichsgriffel der Community macht. Der IT Anbieter ist schuld, sicher, aber blossgestellt seid ihr, die Nackerpatzeln. Apple wird sich rausreden und einen Schuldigen finden, aber die Schamlippen und Hodensackerln schwingen von jetzt an auf zig Festplatten, sichtbar für alle die es sehen wollen, auch für die, von denen ihr ganz sicher nicht wollt, dass sie es sehen. Tendenz steigend. Aber ihr Nackerten seid im Recht. Keine Frage.
>biz'

Als naechstes ist wieder die Frau Schuld das der Mann sich nicht beherschen konnte ...

< antworten >