Re:Nude Actress Nominees
von mkd am 04.09.14 um 15:11
Antwort auf: Re:Nude Actress Nominees von Goran

>>
>>>>4. Zugegebermassen mach ich nicht mehr so viel mit Computerreparaturen und so ausser im Freundeskreis aber wenn mir da was in die Haende faellt sind eigentlich fast immer so Bilder/Videos drauf. Da mag keienr drueber reden aber das tun heute "fast" alle denke ich. Egal ob das die 40 jaehrige Beamtin ist oder der 20 jaehrige Student.
>>>
>>>Was du für Leute kennst ;-D
>>
>>Ok, ich geb's zu, ich versteh das nicht ganz. Warum soll ich in einer Beziehung meine/n Partner/in beim Rammeln ablichten? Das kann ich jeden Tag in beliebig vielen Sichtwinkeln, unendlicher Auflösung, Echtfarben und beliebig wechselndem Hintergrund aufs neue bewundern. Von den anderen Sinnen die daran beteiligt sind, ganz zu schweigen. Also warum etwas, das ich in voller Pracht haben kann, auf ein popeliges Display downgraden? Aber gut, ich verstehe auch den Telefonsex nicht.
>>biz'
>
>Das nennt sich "Erinnerungen schaffen" :) Für die Zeiten wenn man älter ist, für die Zeiten wenn man sich trennt o.ä. Weil man sieht ja nicht immer aus wie als man noch 18 war.

das mag ein Grund sein.
oder halt auch wenn man aus welchen gruenden auch immer (meist ja beruflich) mal wieder laenger getrennt ist ...

Ich kann durchaus verstehen wenn leute das tun

< antworten >