Re:neulich auf 4Players
von alphateddy am 05.09.14 um 08:19
Antwort auf: Re:neulich auf 4Players von Lupo

>>>Ich bin ja echt recht schmerzbefreit, was Web Werbung angeht, aber muss sowas echt sein?
>>>Der Telekom Banner vergrößert sich erstmal, wenn man ihn wegklicken möchte und öffnet in dem Moment ein Popup, von oben töntlaute CoD Musik aus den Lautsprechern...
>>>
>>>https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/s720x720/10672211_10204818726015070_8011121349558498199_n.jpg?oh=978f3a6a7185f436efe8d72a96e9745d&oe=546DA6D6
>>
>>und da wundern die sich ueber AdBlocker ?
>>
>>Werbung mit Sound , Popup und das sich auf wegklicken erstmal selbstaendig macht ? Was haben die sich dabei nur gedacht ...
>
>Ich bin ja eigentlich gegen AdBlocker. Die Leute sollen ja gerne etwas verdienen. Nur das was in letzter Zeit abging war einfach nur noch lächerlich und grenze an den absoluten Wahnsinn. Bildschirmfüllend, nur mit winzigen Entfernungsbutons, Musik und immer wieder kehrend. Und das ganze bei jedem Klick den man ausgeführt hat um ein Menü oder Link auf der Seite zu verfolgen.
>Tud mir leid, aber das ganze ging dann doch etwas zu weit. Addblocker ist nun auch installiert und jede Seite die darüber jammer: Selber schuld - wer es übertreibt muss die Konsequenzen selber tragen!
>

Nur mal so, ohne die Diskussion anzuheizen, weil bringt eh nichts. EInfach nicht mehr 4players zu besuchen, anstatt allen Seiten die Einnahmen zu nehmen, hast du aber auch nicht versucht oder? Nein du surfst weiter auf 4Players und nimmst auch allen die Werbung, die es NICHT übertreiben.

< antworten >